g Hansa Rostock: Zwei Wildcards für Benefizspiel | 3-liga.com

Hansa Rostock: Zwei Wildcards für Benefizspiel

Insgesamt 22 Bewerber stellen sich am heutigen Montag bei einem Auswahltraining vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Zwei Wildcards für Benefizspiel
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für das Benefizspiel des FC Hansa Rostock unter dem Motto „Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz“, das am 29. März in der Rostocker Arena über die Bühne geht, werden für die beiden Promi-Mannschaften, die mit zahlreichen Hansa-Legenden besetzt sein werden, auch noch zwei „Wildcards“ vergeben.

Bei einem Auswahltraining wollen sich insgesamt 22 Bewerber am heutigen Montag zwischen 13 und 15 Uhr bei den Kapitänen der beiden Mannschaften - Musiker Marten „Marteria“ Laciny und Ex-Nationalspieler Stefan „Paule“ Beinlich - für einen Platz in ihrem jeweiligen Kader empfehlen.

Die beiden Gewinner werden dabei sein, wenn die Partie am kommenden Sonntag ab 13.30 Uhr vor ausverkauftem Haus (27.000 Besucher) ausgetragen wird. Die Arena wird erstmals seit dem 14. Juli 2013 (Testspiel gegen den FC Bayern München/0:4) wieder bis auf den letzten Platz gefüllt sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: